Spieltag und Open Air
24.8.2024




Spiele der Kampfmannschaften

Genauer Spielplan für die Spiele wird frühzeitig bekannt gegeben.



Tickets für SA-Abend


Einlass ab 19.00 Uhr
Beginn ab ca. 21.00 Uhr







 

FISH & SCHNITZEL


Die Fish & Schnitzel vereint, wie der Name schon vermuten lässt, englischen Charme mit österreichischem Flair. Zusammen machen der gebürtige Engländer und der gebürtige Österreicher Cover Songs auf höchstem Niveau und bringen mit ihrer Band jede Party zum rocken.

-> Instagram
-> Facebook





DJ Staub.Sepp


David „Josef“ Staub aka DJ Staub.Sepp wurde 1987 im nord-deutschen Osnabrück geboren. Mit 14 Jahren bekam er sein erstes Instrument – ein Schlagzeug. Ab diesem Moment verliebte er sich in alles, was mit Beat & Base in Verbindung steht.
2007 kaufte er sich seinen ersten DJ-Controller und vereinte alte Klassiker mit aktuellen Chart-Hits. Drei Monate später hatte er seinen ersten Auftritt auf einer Privatfeier in der „SennHütte“ in St. Anton am Arlberg. Das war der Beginn einer großen Leidenschaft. Immer mit der Motivation, seinem Publikum Freude zu bereiten und gute Stimmung zu verbreiten.


-> Instagram
-> Facebook
-> Homepage